PARK(ing) DAY 2018 - 22.09.

Mach mit und verwandle Parkplätze in Lebensraum

am 22.09.2018, dem Park(ing) Day in Eutin.

 

Die meisten Autos belegen 23 Stunden am Tag wertvollen Lebensraum. Am 22.09. am Vormittag hast du die Möglichkeit, das zu ändern. Schnapp dir eine Parklücke am Rosengarten in Eutin und gestalte sie um zu einer Oase der Ruhe, einem Spielplatz, einem Kunstaltelier oder was auch immer dir einfällt.

 


verstehen

Die Aktion PARK(ing) DAY versteht sich als Möglichkeit, für mehr Lebensraum in den Städten einzustehen.

 

Auch wir sind teilweise Autofahrer, sehen und nutzen aber auch alternative Wege – für mehr Lebensqualität!

mitmachen

Möchtest auch du mehr Platz, Ruhe, einfach mehr Lebensqualität in den Städten? Dann mach doch mit!

 

Am 22.09. kannst du dir einen Parkplatz nehmen und ihn so gestalten wie du es möchtest.

 

Belege mit deinem Material einen Parkplatz, löse ein Ticket, sag Freunden Bescheid und habe eine schöne Zeit.

gewinnen

Wettbewerb um die schönste Parklücke


Die schönste Parklücke wird prämiert! Kriterien sind Aufenthaltsqualität, Kreativität und Liebe zum Detail.